Evernex ernennt Vianney du Parc zum Group CEO (General Director)

Viel B2B-Erfahrung und Fachwissen im verstärkten Management

Paris, 9. November 2023 – Evernex, der weltweit führende Anbieter von End-to-End-IT-Asset-Management, ernennt Vianney du Parc zum Group CEO (General Director). Vianney du Parc verstärkt das Managementteam und unterstützt das Unternehmen auf seinem wachstumsorientierten Kurs. Als CEO berichtet Herr du Parc direkt an Stanislas Pilot, Executive Chairman (Vorstandsvorsitzender) von Evernex.

In den letzten sechs Jahren verzeichnete Evernex ein bemerkenswertes Wachstum, verdreifachte die Unternehmensgröße und entwickelte sich zu einem bedeutenden Akteur in der IT-Dienstleistungsbranche. Die Ernennung von Vianney du Parc zum Group CEO soll die Entwicklung des Unternehmens weiter vorantreiben und die gesamte Managementstruktur verbessern.

In die Rolle des Group CEO bringt Vianney du Parc einen reichen Erfahrungsschatz und viel Fachwissen ein. Mit einem Master in Finanzen und Management (Ecole de Management Léonard De Vinci), einem Master in Finanzen der IAE Dijon sowie Führungskräfteschulung an der Wirtschaftshochschule INSEAD verfügt er über eine herausragende Ausbildung. Seine Karriere umspannt mehr als ein Jahrzehnt und beinhaltet wichtige Funktionen als Finanzprüfer bei Deloitte oder in Führungsposition bei Accor. Insbesondere hat er eine entscheidende Rolle bei der rasanten Entwicklung und digitalen Transformation von Edenred gespielt und verschiedene Länder- und Regional-CEO-Positionen innegehabt.

Strategische Ziele und operative Exzellenz im Fokus

Stanislas Pilot begrüßt die Ernennung: „Während Evernex seinen bemerkenswerten Wachstums- und Expansionsprozess fortsetzt, freue ich mich sehr, dass Vianney du Parc das Team verstärkt und sein B2B-Wissen einbringt. Diese Neubesetzung wird es uns erleichtern, uns auf langfristig-strategische Ziele zu konzentrieren und auf unsere operative Exzellenz. Damit gehen wir wichtige Schritte in eine erfolgreiche Unternehmenszukunft.“

Vianney du Parc zeigt sich begeistert von seiner neuen Rolle: „Ich fühle mich geehrt, zu Evernex zu kommen, um den beeindruckenden Wachstumskurs fortzusetzen. Evernex hat eine konkurrenzlose globale Präsenz, ein erstklassiges Dienstleistungsportfolio und außergewöhnlich talentierte Mitarbeiter. Ich freue mich darauf, mit Stanislas und dem gesamten Team zusammenzuarbeiten, um die Performance zu steigern und Innovationen zu fördern – während wir gleichzeitig unser Engagement für Nachhaltigkeit ausbauen und unseren Kunden einen noch größeren Mehrwert bieten.“

Let's talk

If you want to get a free consultation without any obligations, fill in the form below and we'll get in touch with you.















    Please prove you are human by selecting the cup.