Viel B2B-Erfahrung und Fachwissen im verstärkten Management Paris, 9. November 2023 – Evernex, der weltweit […]
Read moreTG sponsert Start-Ramp für neuen Skaterplatz
Hochheim hat ein neues Highlight für Kinder und Jugendliche und die Technogroup hat dazu beigetragen, es zu realisieren. Es gibt nun eine Skaterbahn im Park. Die hatten sich die Jugendliche der Stadt schon lange gewünscht. Sie besteht aus drei Elementen und ist modular erweiterbar. Technogroup hat die Start-Ramp gesponsert.
Die finanziellen Mittel stammen aus einer Kooperation mit der Bürgerstiftung Hochheim. Im vergangenen Jahr hatte die Technogroup in der sogenannten HUG-Aktion 150 Hochheimer Unternehmens-Gutscheine im Wert von je 20 Euro von kleinen Geschäften, Lokalen und Winzern erworben. Damit unterstützte die Technogroup die Geschäfte während des Lockdowns. Die Gutscheine wurden an Mitarbeiter vergeben. Der Betrag der Gutscheine, die nicht eingelöst wurden, kam der Bürgerstiftung zugute. Von diesem Betrag plus einer zusätzlichen Spende der Technogroup wurde die Start-Ramp finanziert.
„Gerade Kinder und Jugendliche mussten in den vergangenen eineinhalb Jahren auf vieles verzichten. Deshalb ist es toll, dass nicht nur die Geschäfte, sondern auch sie von der HUG-Aktion profitieren“, so CEO Klaus Stöckert.
Die Jugendlichen sind von der Bahn begeistert. Mit Skates, Skateboards oder Rollern fahren sie über die Ramps und die Wave, üben Sprünge, Drehungen und andere Kunststücke. Es ist für sie ein Ort, um sich mit Freunden zu treffen, sich sportlich zu betätigen und ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen.
Abonnieren Sie unseren Newsletter
Press contact
Would you like to receive more information as a representative of the press and media?
Find out more nowVerwandte Beiträge
Technogroup spendet 1.000 Euro an DKMS
Nach der Leukämie-Erkrankung der Schwester eines Mitarbeiters hat die Technogroup beschlossen, mit ihrer jährlichen Spende die Deutsche Knochenmarkspenderdatei (DKMS) zu unterstützen.
Read moreTechnogroup unterstützt lokale Handball-Jugendmannschaft
Der IT-Dienstleister hat 2.500 Euro an den Förderverein der HSG Hochheim Wicker gespendet. Das Geld kommt vor allem der A-Jugend zugute
Read moreTechnogroup präsentiert sich als attraktiver Ausbildungsbetrieb
Technogroup stellt sich auf Wiesbadener Azubi-Messe Schülern, Schulabgängern, Lehrern und Eltern als Betrieb mit vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten vor.
Read moreTPM-Marktführer stellt mit neuer Vertriebs-Führung die Weichen für weiteres Wachstum
Eva-Maria Glenz ist Chief Sales Officer DACH der Evernex-Gruppe und Technogroup
Read moreArnd Krämer zum Mitglied der IHK-Vollversammlung gewählt
Technogroup-Geschäftsführer wird sich im „Parlament der Wirtschaft“ der IHK Wiesbaden für Ausbildung sowie ökologische und ökonomische Nachhaltigkeit stark machen.
Read moreTechnogroup spendet an krebskranken Jungen und Beratungsstelle
Mit Tombola-Erlös in Höhe von 1.500 Euro unterstützen wir die medizinische Behandlung des elfjährigen Luis und die psychosoziale Beratung von Krebspatienten.
Read more