Technogroup Polen | Sebastian Pawlak ist neuer CEO in Polen

Er wird die Marktpräsenz des Anbieters für Third-Party Maintenance weiter ausbauen.

Sebastian Pawlak ist neuer Managing Director der Technogroup Polen, des Anbieters für herstellerunabhängige Hardware-Wartung in Rechenzentren. Er folgt auf Arkadiusz Maryniak, der sich außerhalb des Unternehmens neuen Aufgaben widmen wird. Wir danken Arkadiusz Maryniak für seinen Einsatz und seine langjährige Loyalität.

Sebastian Pawlak verfügt über eine große fachliche Kompetenz und Erfahrung sowohl im technischen als auch im Vertriebsbereich. Er war zehn Jahre lang bei Hewlett Packard Enterprise und vier Jahre bei DELL Technologies tätig. Er versteht es, hochmotivierte und gut organisierte Teams zu leiten.

Pawlak sieht gerade jetzt großes Potenzial für Third-Party Maintenance im polnischen und internationalen Markt. „In den vergangenen zwei Jahren sind in vielen Unternehmen der Digitalisierungs- und gleichzeitig der Kostendruck gestiegen. Zudem gewinnt die Notwendigkeit für mehr Nachhaltigkeit in der IT an Bedeutung. Unser Portfolio bietet Unternehmen die Möglichkeit, diese drei Ziele in Einklang zu bringen. Die herstellerunabhängige Wartung verlängert den Lebenszyklus von Hardware über das Ende des Hersteller-Supports hinaus und kann so Investitionen in Neugeräten überflüssig machen. Unsere Angebote von refurbished Hardware und Recycling sind sowohl kosteneffizient als auch umweltfreundlich. Ich bin davon überzeugt, dass es uns durch unser individuelles Angebot für den Kunden und unsere hohe Servicequalität gelingen wird, unsere Marktposition weiter auszubauen und als Teil der Evernex-Gruppe international erfolgreich zu sein.“

1991 wurde das Vorgängerunternehmen CPU Service in Warschau gegründet. 2019 wurde CPU Service ein Mitglied der Technogroup IT-Service GmbH und 2021 Teil der Evernex-Gruppe, dem Marktführer für Third-Party Maintenance in Europa.

Let's talk

If you want to get a free consultation without any obligations, fill in the form below and we'll get in touch with you.















    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Tasse aus.