IT Hardware Wartung im Krankenhaussektor

5 (100%) 2 votes

Die IT-Verantwortlichen von Krankenhausverwaltungen oder deren Trägerschaften stehen heute nicht nur vor der Herausforderung, mit weniger Personal mehr Aufgaben zu stemmen, vielmehr werden IT-gestützte, essenzielle klinische Abläufe, die Kommunikation, Fortschritte im Bereich IT Healthcare, Mitarbeiter sowie das gegebene Budget auf die Probe gestellt. Aus diesen Gründen müssen sowohl die Krankenhäuser als auch deren Trägerschaften verstärkt effizienter wirtschaften und weitgehend standardisierte IT-Strukturen sowie deren Funktionen konsolidieren. Eine große Verantwortung stellt hierbei die Weichenstellung für die digitale Zukunft dar.

Die proaktive Systemüberwachung im Rahmen von IT Monitoring in individuellen Serviceangeboten mit direktem Zugriff auf das Fachwissen der Technogroup- Wissensdatenbank löst branchenübergreifend zahlreiche Problemstellungen im Tagesgeschehen zahlreicher IT-Abteilungen in Unternehmen. Dieser Service wird durch das Case System vervollständigt, das je nach Server automatisch den Technogroup Leitstand informiert – 7*24/365.

So ist unser IT-Techniker mit dem richtigen Ersatzteil bereits bei Ihnen, bevor Sie selbst den Fehler bemerkt haben, und das alles zu überaus attraktiven Preisen. Als erfahrener IT-Dienstleister helfen wir Ihnen somit schnell und nachhaltig, Kosten einzusparen und verschaffen Ihnen Freiraum für relevante Aufgabenstellungen, wie anstehende Planungen zur Digitalisierung.

Ein Technogroup-Vertrag für eine herstellerübergreifende IT Hardware Wartung optimiert die Verfügbarkeit der Infrastrukturen. Wir als Drittwartungsgeber sind flächendeckend einsatzbereit: Mit unseren 37 Servicestützpunkten im DACH-Gebiet und in den Niederlanden garantieren wir Ihnen auch weltweit kurze Reaktionszeiten. Als kompetentes IT-Unternehmen gewährleisten wir kontinuierlich optimierte, dynamische IT-Dienstleistungen mit dem bestmöglichen IT-Service.

Universitätskliniken, Krankenhäuser und über einhundert Einrichtungen der Gesundheitsbranche sind von dem hochqualifizierten Service bereits überzeugt – immer mehr Unternehmen entscheiden sich für einen umfassenden Multi Vendor Service.

In unzähligen Projekten erarbeiten wir mit höchster Beratungs- und Lösungskompetenz zielführende Lösungen für unsere Kunden, denn als Spezialist planen und erstellen wir maßgeschneiderte Service-Konzepte auf Basis spezifischer Anforderungen in der IT-Healthcare.

Der speziell für Patientensicherheit konzipierte Service bietet Ihnen einen integrierten Support für IT-Systeme aller gängigen Hersteller – und das aus einer Hand. Den Umfang der Serviceleistungen können Sie, je nach Grad der Verfügbarkeit, System für System individuell zusammenstellen.