Neues Logo, Neuer Look
25.05.16

Ein Logo-Relaunch bedeutet für alle Unternehmen stets einen großen Schritt, betrifft dieser doch vor allem unsere Wahrnehmung, die man mit der Marke verbindet. Wir haben uns bewusst für diesen mutigen Schritt des Logo-Relaunches entschieden, um unsere Marke zukünftig weiter zu stärken und fit hinsichtlich unserer „Vision 2020“ zu machen.

Unser neues Logo ist jetzt sehr viel klarer im Aufbau, als Wort-/Bildmarke direkt erkennbar und dadurch universell einsetzbar. Der bisherige Gelbton wurde etwas abgedunkelt, um einen höheren Kontrast zu gewährleisten. So konnten wir auch auf die Kontur verzichten.

Der neue frische Claim unterstützt unsere Überzeugung, dass wir der smarte IT-Infrastruktur-Experte sind, auf den man sich verlassen kann. Als Macher realisieren wir alles und halten alles am Laufen – also: keep IT running …